Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
RESPEKT 2009: Projekt Arkadas hat gewonnen! Drucken
Freitag, 08. Mai 2009 um 12:22

Ganz besonders freuen wir uns in diesen Tagen, dass wir RESPEKT 2009 den offiziellen Integrationspreis der Bundesregierung gewonnen haben!

 Wir sind aus 250 Projekten aus Bayern als Siegerprojekt hervorgegangen.  Die Preisverleihung wird am 19.05.09 in Berlin im Bundeskanzleramt stattfinden. Dort werden auch die Sieger aus den 15 anderen Bundesländern anwesend sein.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung und möchten auch an dieser Stelle Frau Grobbink-Winkler danken, die für unsere Teilnahme an diesem Wettbewerb gesorgt hat und Herrn Bergmann, der sie auf dieses Projekt aufmerksam gemacht hat.

Weitere Nachrichten von der Preisverleihung hier in Kürze.

So sehen die bayerischen Gewinner von RESPEKT 09 aus!

 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau