Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
Neue Arkadas-Aufführung am 13.07 Drucken
Samstag, 11. Juli 2009 um 16:24

Wer wissen möchte was auf diesem Bild zu sehen ist sollte unbedingt kommen! Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen und aufgefordert zu kommen.

 

Am 13.07 findet unsere diesjährige Aufführung um 18:30 in der Turnhalle 3 des Spessart Gymnasiums statt. Hierbei wird ganz besonders auf die Thematik Müll eingegangen. Das Ganze läuft jedoch unter dem Titel "Theater International" und der Abend wird nicht nur von Arkadas gestaltet, sondern es werden auch noch einige andere Gruppen mitwirken. Ein spanischer Sketch, französische Gedichte und ein Quiz, ein Stück von Actor's World und lateinamerikanische Lieder werden geboten. Über eine große Teilnahme würden wir uns alle sehr freuen und sicher einen schönen Abend verbringen.

 

 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau