Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
Auch '10 ein erfolgreiches und schönes Rothenfelswochenende Drucken
Dienstag, 09. Februar 2010 um 18:11

Auch 2010 war es uns wieder möglich ein sehr erfolgreiches und schönes Wochenende im Schullandheim Rothenfels zu verbringen.

Auf dem Programm standen dieses Mal auch ernstere Themen wie Konfliktbewältigung und Teamkompetenz, sowie unsere beiden Themen für die Aufführung: "Afrika" und "Fußball"

 

Professionelle Hilfe gab es hier durch Bettina Stark, die uns in vielen unterschiedlichen Themenbereichen Neues gezeigt hat und uns einiges mit auf den Weg gegeben hat für unsere Aufführung.

Wer einen genaueren Eindruck von dem Wochenende haben möchte muss sich noch kurz gedulden, bis Bilder in unserem Fotoalbum sind.

Dank geht vor allem wieder an die Fördere  die es auch dieses Jahr wieder möglich gemacht haben, dass die Projektteilnehmer mit ihrer Leiterin, Frau Grobbink-Winkle, dieses Wochenende verbringen konnten.

 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau