Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
Sachspende des Lions Club Gelnhausen Drucken
Montag, 03. Mai 2010 um 14:24

Ein weiteres Mal darf sich Arkadas und dieses Mal ganz besonders die Kinder über eine großzügige und dringend benötigte Spende freuen. Der Lions Club hat uns mit einem großen, bunten Fallschirm und vielen Büchern beschenkt.

Die Damen des Lions Clubs hatten selbsgemachte Pralinen verkauft uns ließen uns freundlicherweise einen Teil des Erlös zukommen.

 

Dieser wurde uns dann in Form eines großen bunten Schwungtuchs und vieler Bücher die sich mit dem Thema Afrika (unser diesjähriges Thema für unsere Aufführung, soviel sei schon verraten) auseinandersetzen. Besonders begeistert waren die Kinder, sowohl groß als auch klein, von dem Schwungtuch, das auch prompt eingeweiht wurde.

Anwesend waren neben den Kindern und den Betreuern auch zwei  Stellvertreterinnen des Lions Club Gelnhausen, Frau Sigrid Janzon und Bettina Stark. Die beiden Schulen wurden durch Peter Glock, den Direktor der Erich-Kästner Grundschule und den stellvertretenden Direktor des SGAs Herrn Bergmann repräsentiert.

 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau