Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
Arkadas bei Applied Materials Drucken
Montag, 12. September 2011 um 16:58

Unsere Betreuerinnen Anka, Sarah, Katharina, Julia, Johanna und Darja stellten am 24.9. die Arbeit von Arkadas im Rahmen des Familientags von Applied Materials vor. An unserem  Info-Stand und während unserer Präsentation konnte man sich informieren. Applied Materials unterstützt Arkadas seit einem Jahr und wir haben diesen Tag der offenen Tür genutzt, um mit interessierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Unternehmens ins Gespräch zu kommen. Nebenbei wurden wir über das Werksgelände und die Fertigungshallen geführt. Alles in allem ein rundum gelungener Nachmittag!

Arkadas bei Applied Materials      Arkadas bei Applied Materials

 

 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau