Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
Rothenfels 2013 Drucken
Samstag, 09. Februar 2013 um 14:24
Ws war an der Zeit, unsere neuen Team-Mitglieder näher kennenzulernen und sie mit unserer Arbeit vertraut zu machen. Außerdem kamen auch die beiden Erzieherinnen mit, die in der Kita Abenteuerland für das Arkadas-Betreuerteam zuständig sind.

Über ihren Besuch haben wir uns besonders gefreut! Diesmal beschäftigten wir uns - gemäß unserem diesjährigen Motto "Bühne frei!" - mit der Erstellung von Büchern und der Welt des Schattentheaters. Es wurde kräftig gewerkelt, tolle Ideen wurden entwickelt und auch kreativ und praktisch umgesetzt. Spaß und Essen waren wie üblich reichlich vorhanden, an Schlaf mag es so manchem gemangelt haben :) Ganz herzlicher Dank geht einmal mehr an Bettina Stark, die die Veranstaltung engagiert gestaltet hat.
 
Unsere Betreuer 2013 
 
 
 

 

 

 

 

 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau