Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v082356/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99

Spendenkonto

Integration unterstützen:

Empfänger: Spessart-Gymnasium Alzenau
IBAN: DE58 7955 0000 0012 2067 10
Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau

Verwendungszweck: Arkadas
Einfall statt Abfall Drucken
Montag, 13. Januar 2014 um 09:57
Was man mit Müll so alles machen kann, fanden 18 BetreuerInnen der Arkadas-Kinder in Kindergarten und Grundschule auf ihrem Seminar "lebendige Umwelterziehung für Kinder von 3 bis 10" auf Burg Rothenfels heraus. Die TeilnehmerInnen wurden zu Erfindern, Instrumentenbauern, Schauspielern und in jedem Fall zu Müllexperten -  mitunter auch zu Therapeuten im obligatorischen Irrenhaus!Teamfähigkeit und Kreativität waren groß geschrieben und der Spaß kam sicher nicht zu kurz.
 
Wir danken Bettina Stark für ihren großen Einsatz und unseren Sponsoren für ihre finanzielle Unterstützung!
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

Arkadas = Freund. Integration am Spessart-Gymnasium Alzenau